Team Lisa - der Podcast über Frauen im Sport

Team Lisa - der Podcast über Frauen im Sport

Der Podcast über Frauen im Sport

Episoden

Team Member 50 - Lea Wagner
1 Stunde 7 Minuten
Die Sportmoderatorin erzählt uns, wie sie zu ihrem Job gekommen ist, wie es ist die Sportschau zu moderieren, wie unterschiedlich die verschiedenen Moderationsarten sein können, welche Rolle das Thema Nervosität für hatte und hat. Wir werfen einen Bl...
Happy erster Advent und kleine Ankündigung
3 Minuten
Warum ich mich länger nicht gemeldet habe und wann es endlich weitergeht.
Team Member 49 - Raquel Rosa
1 Stunde 15 Minuten
Dayot Upamecano oder Amadou Haidara sind nur einige ihrer Klienten, die sie heute betreut. Und das trotz eines eher schwierigen Starts in das Leben. Raquel Rosa ist schwerhörig und wurde deshalb immer abgestempelt. Ihr Motto "trotzdem geschafft" komm...
Team Member 48 - Annika Zimmermann
1 Stunde 14 Minuten
Annika Zimmermann erklärt uns auf wundervolle Art und Weise, was es wirklich bedeutet REICH zu sein, sie erzählt uns, wie sie Moderatorin geworden ist, was Sport für sie bedeutet und wir sprechen über die Wichtigkeit von mentaler Hygiene! Annika lebt...
Team Member 47 - Sara Doorsoun
1 Stunde 11 Minuten
Sara Doorsoun teilt in dieser Folge ihre Gedanken zu den Themen Fleiß, Disziplin und Oberflächlichkeit. Wir sprechen darüber, wie wichtig es ist, die eigene Kreativität zu fördern, was das mit Team Building zu tun hat - was erfolgreiche und gute Team...

Über diesen Podcast

Im Podcast "Team Lisa" dreht sich alles um inspirierende Frauen aus der Sportbranche. Sportlerinnen, weibliche Funktionäre, Powerfrauen aus Führungsetagen in Vereinen, Verbänden und aus Unternehmen erzählen ihre Geschichte. In der ersten Folge stelle ich, Lisa Ramuschkat, mich selber vor und erkläre noch mal ausführlich, was die Zuhörer erwarten wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten