Rock´n´Roll & Tränen - Unterwegs auf dem Jakobsweg

Rock´n´Roll & Tränen - Unterwegs auf dem Jakobsweg

Intensive Wochen auf dem Camino Frances - Dem Jakobsweg in Spanien. Nachdenken, reflektieren und einfach nur laufen. Ich durfte sehr emotionale Tage erleben und mich mit jeder Faser meines Körpers spüren.

Episoden

Episode 28 - Soweit seine Füße tragen
57 Minuten
Eine Lebensreise auf dem Jakobsweg Seit über 365 Tagen pilgert Johannes Ernst jetzt schon auf diversen Jakobswegen! Von Nürnberg nach Santiago UND zurück! Bereits über 5000 Kilometer. Großartig ihn hier bei Rock´n´Roll & Tränen ein drittes...
Episode 27 - ZUM GLÜCK GELAUFEN
1 Stunde 4 Minuten
ZUM GLÜCK GELAUFEN ist der Titel des kürzlich erschienen Buches über eine bewegende Pilgerreise von Andrea Marie Eisele. Wie es zu diesem Buch kam, wie Ihr Camino-Schatten und ihre "Nervensäge" zu ihrem besten Freund wurde und eine Pilgerreis...
Episode 26 - Camino-Talk mit Marcus Poschlod - Teil2 "Live von der Via de la Plata"
1 Stunde 6 Minuten
Marcus ist glückselig. Und so erzählt er irgendwo aus der Pampa Spaniens wie es Ihm ergeht auf der Via de la Plata. Wieso es widererwartend einen täglichen Run auf die freien Betten gibt, er mit einer klaren Ansage beim spanischen Zahnarzt la...
Episode 25 - Camino-Talk mit Johannes Ernst - Teil2 "Der Rückweg"
1 Stunde 26 Minuten
Johannes ist auf dem Rückweg von Santiago. Über viele Monate. Wieso ihm der Start in die Pilgerschaft nach einem Monat Pause in Porto enorm schwer viel, welche Gedanken er für sein weiteres Leben hat und wieso Meditation sein Leben grundlegend...
Episode 24 - Camino-Talk mit Johannes Ernst - Teil1
1 Stunde 20 Minuten
Es ist eine unglaubliche Pilgerreise, die Johannes Ernst auf sich nimmt. Über 3500 Kilometer zu Fuß. Mit jeder Faser seines Körpers spürt er auf seiner seit 9 Monaten andauernden Transformation in sich hinein. Wir haben uns unterhalten und ich...

Über diesen Podcast

Rock´n'Roll & Tränen ist die Geschichte einer Reise - meiner Reise auf dem Camino Frances. Dem Jakobsweg in Spanien. Einer Wanderung durch Täler der Tränen und Momente die vor Energie nur so gesprüht haben. Ich nehme Dich mit auf diesen Trip und meine sehr persönlichen Momente. Verzweiflung, Freude, Schmerz, liebe Menschen und Emotionen ohne Ende. Eben Rock`n`Roll &Tränen. Ab Episode 21 unterhalte ich mich in intensiven Gesprächen, meinem Camino-Talk mit Menschen die etwas über den Jakobsweg zu sagen haben. Den Weg erlebt und gespürt haben. Der Weg hat vieles verändert, in vielen Leben. Geschichten die unter die Haut gehen. Ich freue mich auf Nachrichten: E-Mail: Paul-Camino@web.de Instagram: paul_camino_

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

GabyM
Heppenheim
15
15
:
: