Live-Event

2 Tickets zum Podfluencer Festival gewinnen

6. Sep 2023 , aktualisiert: 10. Nov 2023

Am 29. September startet das dreitägige Podfluencer Festival, bei dem die deutschsprachige Independent Podcast-Szene sich trifft. Als Sponsor verlosen podcaster.de und Podcast Pioniere zwei Tickets. So könnt ihr gewinnen.

Bild: Podfluencer
2 Tickets zum Podfluencer Festival gewinnen

Lust auf Workshops, Networking und Live-Podcasts? Das Podfluencer Festival 2023 steht vor der Tür. Hier gibt es zwei Tickets zu gewinnen.

Das dreitägige Festival in Neu-Ulm wird zahlreiche Independent-Podcaster zusammenführen. Neben Workshops und Podiumsdiskussionen wird es auch zahlreiche kleine Benefits wie Goodie-Bags und Merchandise geben. Die Veranstalter rechnen mit bis zu 150 Teilnehmern.

Namhafte Partner wie podcaster, Podcast Pioniere, RØDE, Thomann oder LetsCast.fm unterstützen das Festival.

"Das Podfluencer Festival 2023 ist ein Community-Event für die Independent Podcast-Szene im deutschsprachigen Raum. Deswegen rufen wir auch den Podfluencer-Award ins Leben, mit dem wir herausragende Podcasts prämieren. Auf Social Media und unserer Homepage halten wir euch über alle Einzelheiten auf dem Laufenden, also folgt uns. Es wird noch zahlreiche weitere Überraschungen geben."
Giovanni Pellegrino - Veranstalter des Podfluencer Festivals

Eintrittskarten zum Podfluencer Festival 2023

podcaster.de und Podcast Pioniere sponsern das Podfluencer Festival 2023. Deshalb verlosen wir zwei Eintrittskarten im Wert von insgesamt 50 Euro. Lust dabei zu sein? Dann schreibe uns eine Mail an redaktion[at]podcast[punkt]de, mit einer kurzen Erklärung, wieso du gerne zum Festival fahren möchtest. Der Gewinner wird von uns informiert.

Hier gibt's Infos zur Anmeldung und Location.


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo