Sprechen wir über Mord?!

True Crime-Podcast mit Angela Merkel

19. Dezember 2022 , aktualisiert: 13. Januar 2023

Bereits zu ihrer Zeit als Bundeskanzlerin war Angela Merkel Podcasterin. Die erste Episode ihres Video-Podcasts Bundeskanzlerin Merkel ging 2006 online. Seit ihrem Ausscheiden aus der Politik hat sie nun auch Zeit für Auftritte in anderen Podcasts.

Bild: SWR/Oliver Reuther
True Crime-Podcast mit Angela Merkel

Bundeskanzlerin a.D. Merkel spricht nun über Mord. Als Ehrengast begleitet die Politikerin drei Sonderfolgen des SWR2 True Crime-Podcasts Sprechen wir über Mord. Obwohl in dieser Art von Podcasts prinzipiell eher wahre Verbrechen besprochen werden, geht es in den Folgen mit Angela Merkel um den Ring des Nibelungen.

Starten Sie jetzt mit Ihrem eigenen Podcast!

Testen Sie uns kostenlos und unverbindlich für 30 Tage.

Podcast-Hosting von Podcast Plattform: www.podcaster.de

#EinfachPodcasten #WerdePodcaster

Bundesrichter a.D. Thomas Fischer und Holger Schmidt führen den Podcast, in dem Angela Merkel ihren Gastauftritt feiert. Merkel sei schon immer fasziniert von Richard Wagners Ring des Nibelungen, erklärt sie in einer Pressemitteilung.

Die drei Sonderfolgen Sprechen wir über Mord mit Angela Merkel finden Sie hier.

Sprechen wir über Mord!? Der SWR2 True Crime Podcast

True Crime aus dem Südwesten. Der ehemalige Bundesrichter Dr. Thomas Fischer und ARD-Terrorismusexperte Holger Schmidt sprechen über wahre Verbrechen.

Podcast erstellen Ebook

Kostenloses E-Book

Podcast erstellen - Anleitungen zur Planung und Umsetzung

Produziere Deinen eigenen Podcast mit fundiertem Hintergrundwissen und praxisorientierten Tipps. Einsteiger:innen werden Schritt für Schritt an die wichtigsten Grundlagen herangeführt.

Lade hier unser kostenloses E-Book herunter.


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo