Holiday Update

Tesla fahren und Apple Podcasts hören

14. Dez 2023 , aktualisiert: 26. Dez 2023

Spotify aufgepasst, Apple sitzt nun mit im Tesla. Das Holidy-Update 2023 macht's möglich. Besonders iPhone-Nutzer dürfen sich freuen.

Bild: Pexels
Tesla fahren und Apple Podcasts hören

Tesla hat mit dem neuesten Holiday Update 2023 eine lang erwartete Funktion eingeführt: Apple Podcasts. Bisher hatten Tesla-Fahrer nur die Wahl zwischen TuneIn und Spotify für Podcasts, doch Elon Musk's Unternehmen ändert das nun.

Auf der Nachrichtenplattform X (bislang Twitter), die ebenfalls Elon Musk gehört, veröffentlichte Tesla eine Ankündigung zu dem Update. Es soll Verbesserungen bei der Tesla-Lightshow und dem Tesla Arcade auch die Integration von Profilbildern bei Apple und Spotify Music umfassen.

Tesla Welt - Der deutschsprachige Tesla Podcast

Der deutschsprachige Tesla Podcast

Das kostenlose Betriebssystem-Update steht für die Modelle S, 3, X, Y und den neuen Cybertruck zur Verfügung. Das Update wird nächste Woche Over-the-Air bereitgestellt und ist kostenlos verfügbar, jedoch ist das Premium Connectivity-Abonnement erforderlich, um Podcasts über eine Mobilfunkverbindung zu streamen.


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo