Haschimitenfürst

Neuer Die Drei ???-Podcast mit Bob Andrews

25. Feb 2022 , aktualisiert: 10. Nov 2023

Bob Andrews steht eigentlich für Recherchen und Archiv. Nun übernimmt er aber auch "Haschimitenfürst - Der Bobcast". Die Drei ???-Fans dürfen sich freuen.

Bild: Haschimitenfürst - Der Bobcast
Neuer Die Drei ???-Podcast mit Bob Andrews

Die Drei ??? gilt als erfolgreichste Hörspielserie aller Zeiten. Seit über 40 Jahren und mehr als 200 Episoden lösen die Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews Kriminalfälle. Unter jungen wie alten Fans haben die Hörspiele Kultstatus.

Europa, die Produktionsfirma der Hörspiele, verkündet nun eine weitere Produktion um Die Drei ???. In Haschimitenfürst - Der Bobcast besprechen Andreas Fröhlich, der Sprecher von Bob Andrews und der Hörspielproduzent Kai Schwind die Geschichten hinter den Geschichten.

Andreas Fröhlich ist der Sprecher des Detektivs Bob Andrews
Bild: Christian Hartmann

Die beiden Insider werden die Episoden chronologisch durchgehen und gleichzeitig mit Anekdoten und Hintergrundwissen anreichern. Auch das Rätsel um den sonderbaren Titel Haschimitenfürst soll dort gelüftet werden.

Ein Trailer zum neuen Die Drei ???-Podcast Haschimitenfürst - Der Bobcast ist bereits online. Weitere Episoden erscheinen ab dem 28. Februar im Zweiwochentakt.


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo