Führungswechsel bei Zebra-audio.net

Jürgens geht, Abraham kommt

29. September 2022

Tina Jürgens verlässt Zebra-audio.net. Ihre Nachfolgerin heißt Luisa Abraham. Was steckt hinter dem Wechsel?

Bild: Zebralution Podcast
Jürgens geht, Abraham kommt

Dem Hause Zebra-audio.net steht eine personelle Veränderung bevor. Die bisherige Geschäftsführerin Tina Jürgens verlässt nach vier Jahren ihren Posten und gibt ihn für ihre Nachfolgerin frei. Der Wechsel soll zum Oktober 2022 vollzogen werden.

Bild: Camille Blake - Luisa Abraham

Luisa Abraham, die bisherige Head of Sales, soll die Geschäfte von Zebra-audio.net fortan leiten. Laut einer Pressemitteilung des Unternehmens soll sie das Tagesgeschäft managen und "die weiteren unternehmerischen Weichen des Podcast-Netzwerks stellen".

"In meiner neuen Rolle möchte ich sowohl unsere Geschäftsfelder ausbauen als auch die Zusammenarbeit mit der gesamten ZEBRALUTION-Gruppe intensivieren und so unsere Mission einer All-Audio-Company weiter vorantreiben."
Luisa Abraham

Tina Jürgens wechselt indes zum Mutterkonzern, Zebralution. Dort übernimmt sie die Rolle der neuen Chief Operating Officer.

Bild: Camille Blake - Tina Jürgens
Luisa Abraham hat von Beginn an als Head of Sales und als Teil unseres Führungsteams maßgeblich dazu beigetragen, die Geschäfte von zebra-audio.net stark auszubauen. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Luisa außerordentlich und bin überzeugt, dass sie zebra- audio.net mit der gleichen Hingabe leiten wird wie ich. Natürlich werde ich als Teil der ZEBRALUTION-Geschäftsführung weiterhin mit zebra-audio.net verbunden bleiben."
Tina Jürgens

Zebra-audio.net ist ein deutsches Podcast-Netzwerk, das insbesondere in digitaler Vermarktung, Konzeption, Produktion und Distribution von Audio-Inhalten tätig ist.


Folge unserem News-Podcast: per RSS | auf podcast.de | auf Spotify | auf iTunes | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News