In eigener Sache

Gratis Podcast-Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene downloaden

05. Oktober 2022

Probleme mit der Planung oder Umsetzung von Podcasts? Unser gratis Podcast-Buch begleitet Einsteiger von der ersten Idee bis zur Reichweitensteigerung. Jetzt herunterladen!

Bild: podcast.de
Gratis Podcast-Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene downloaden

Viele Podcast-Hörer und -Macher sind alte Hasen. Sie beschäftigen sich schon seit Jahren mit dem Medium und kennen sich hervorragend aus. Doch nicht alle Podcast-Fans sind so sattelfest. Vielen Menschen gibt das Medium nach wie vor Rätsel auf. Was genau ist ein Podcast? Wozu braucht man einen RSS-Feed? Wie kann man mit Podcasts Geld verdienen? Für alle die, die noch Fragen haben, ist dieses kostenfreie eBook.

Podcast erstellen: Anleitung zur Planung und Umsetzung

Meine Kollegen Fabio Bacigalupo, Max Hurlebaus und ich, Steffen Wrede, haben 60 Seiten geballtes Know-How für euch bereitgestellt. Mit unserem gratis Podcast-Buch profitiert ihr von fundiertem Basiswissen, 18 Jahren Erfahrung in der Podcast-Branche, praxisnahen Tipps und anschauliche Grafiken. Zudem gibt es dort hilfreiche PDF-Vorlagen zum Ausdrucken und Ausfüllen.

Hier geht's zum kostenlosen Buch Podcast erstellen: Anleitung zur Planung und Umsetzung.


Folge unserem News-Podcast: per RSS | auf podcast.de | auf Spotify | auf iTunes | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News