Diese eine Liebe

Die Ärzte-Podcast zum 40-jährigen Band-Jubiläum

09. Mai 2022 , aktualisiert: 10. Mai 2022
Bild: Diese Eine Liebe / ARD
trailer-zu-diese-eine-liebe.png

"Die beste Band der Welt" könnte bald die beste Podcast-Kombo der Welt sein. Die Ärzte wirken zu ihrem 40. Band-Jubiläum an einem Podcast mit. Nun ist die erste Episode online.

Für einige Fans der Band Die Ärzte dürfte ein Traum in Erfüllung gehen. Seit heute ist die erste Episode des Podcasts Diese eine Liebe online. Zum 40 Geburtstag der Band erstellt der Reporter und Fan Marco Seiffert den Podcast, der Die Ärzte noch bei ihrer aktuellen Tour begleitet.

Der Podcaster und Fan der Rockband besucht innerhalb von 15 Tagen neun Konzerte der selbsternannten "besten Band der Welt". Der Podcast Diese eine Liebe wird Eindrücke, Erlebnisse und Interviews vor und hinter den Kulissen präsentieren. Es handelt sich um eine Produktion von ARD und Radio 1.

Fans und Neugierige finden den Die Ärzte-Podcast Diese eine Liebe hier:

Diese eine Liebe - 40 Jahre Die Ärzte

Zum 40. Geburtstag der besten Band der Welt gibt sich ARD-Reporter und radioeins-Moderator sowie "Die Ärzte"-Fan Marco Seiffert die volle Packung: Innerhalb von 15 Tagen besucht er hintereinander neun Konzerte der "Berlin Tour MMXXII". Er darf jed...


Folge unserem News-Podcast: per RSS | auf podcast.de | auf Spotify | auf iTunes | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News