Diese eine Liebe

Die Ärzte-Podcast zum 40-jährigen Band-Jubiläum

9. Mai 2022 , aktualisiert: 10. Nov 2023

"Die beste Band der Welt" könnte bald die beste Podcast-Kombo der Welt sein. Die Ärzte wirken zu ihrem 40. Band-Jubiläum an einem Podcast mit. Nun ist die erste Episode online.

Bild: Diese Eine Liebe / ARD
Die Ärzte-Podcast zum 40-jährigen Band-Jubiläum

Für einige Fans der Band Die Ärzte dürfte ein Traum in Erfüllung gehen. Seit heute ist die erste Episode des Podcasts Diese eine Liebe online. Zum 40 Geburtstag der Band erstellt der Reporter und Fan Marco Seiffert den Podcast, der Die Ärzte noch bei ihrer aktuellen Tour begleitet.

Der Podcaster und Fan der Rockband besucht innerhalb von 15 Tagen neun Konzerte der selbsternannten "besten Band der Welt". Der Podcast Diese eine Liebe wird Eindrücke, Erlebnisse und Interviews vor und hinter den Kulissen präsentieren. Es handelt sich um eine Produktion von ARD und Radio 1.

Fans und Neugierige finden den Die Ärzte-Podcast Diese eine Liebe hier:

Diese eine Liebe - 40 Jahre Die Ärzte

Zum 40. Geburtstag der besten Band der Welt gibt sich ARD-Reporter und radioeins-Moderator sowie "Die Ärzte"-Fan Marco Seiffert die volle Packung: Er besucht im Mai und Juni 2022 hintereinander alle Konzerte der "Berlin Tour MMXXII". Und nicht nu...


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo