Wie fandest du die Episode?

Auf Shuffle über Podcasts diskutieren

21. Juli 2021, 00:12 Uhr , aktualisiert: 15:03 Uhr
Bild: Pexels / Shuffle
Auf Shuffle über Podcasts diskutieren

Die neue Episode des Lieblingspodcasts war wieder unfassbar lustig. Wie schön wäre es gemeinsam darüber zu lachen? Der Podcast Fan Chat Shuffle gibt Hörerinnen und Hörern Gelegenheit zum Austausch.

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Deswegen haben die Entwickler der Podcast-App Shuffle eine umfassende Austauschplattform ins Leben gerufen. Shuffle ist ein Podcast Fan Chat, Nutzer können dort ihre Lieblingspodcasts suchen und sie kommentieren.

Podcasts kommentieren mit Shuffle

Die Kommentare sind zeitgebunden, sie haften also an der entsprechenden Stelle im Podcast. Die App ist bislang nur auf Android verfügbar und befindet sich aktuell im Beta-Test. Die Beta-Plätze sind limitiert. Trendsetter können sich bereits registrieren und Podcasts kommentieren.

Die App bietet unterhaltsame Features wie Emojis und Memes. Nutzer können Podcasts aus ihren Podcastdiensten importieren und sich mit ihren Freunden vernetzen.

Da die App aus den vereinigten Staaten kommt und noch in der Entwicklung ist, gibt es insbesondere unter deutschen Podcasts allerdings bislang noch wenig Traffic.

Screenshots das App ShuffleDie App gibt es hier zum Download.