Studio Komplex

Am Ende geht's ums Scheitern

23. Okt 2023 , aktualisiert: 10. Nov 2023

Der Podcast 'Studio Komplex' endet, David und Anne verabschieden sich von ihren Hörern. In der letzten Folge geht's ums Scheitern.

Bild: Pexels
Am Ende geht's ums Scheitern

"Studio Komplex sagt ciao, tschüss, baba", heißt es auf der Homepage von HR-Info. Der flippig anmutende Podcast endet mit der aktuellen Episode. Die Hosts Anne-Katrin Eutin und David Ahlf lieferten "steile Thesen zu strittigen Themen", dabei zielten sie auf ein junges Publikum. In der Vergangenheit ging es dabei um Themen wie Trash-TV, Sexneutralität oder schlechte Freunde.

Die letzte Episode von Studio Komplex heißt Scheitern ist scheiße. David berichtet davon, wie er beim Waldlauf versagt hat und Anne darüber, dass ihre Schlagerkarriere nie wirklich Fahrt aufgenommen hat. Beides keine wirklichen Schicksalsschläge, doch Scheitern ist ja auch eine Frage des Umgangs. So will es uns zumindest die Gesellschaft glauben machen, denn in jedem Scheitern steckt ja angeblich eine Chance.

Sehen Anne und David das auch so? Hier geht's zur aktuellen und letzten Episode von Studio Komplex.

STUDIO KOMPLEX


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo