X19: Ist Orion ein Narzisst/Psychopath?

X19: Ist Orion ein Narzisst/Psychopath?

vor 17 Stunden
1 Stunde 15 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 17 Stunden

In dieser Folge diskutieren wir über Orions Persönlichkeit
insbesondere auf narzisstischen und psychopathischen Züge und wie
sehr diese bei ihm ausgeprägt sind und durch welches Verhalten er
sie insbesondere zeigt.


Achtung: Wir sind natürlich keine Psychologen und erzählen hier
nur, wie wir sein Verhalten interpretieren.


Unsere Social Media Kanäle: https://linktr.ee/Am_Bug_der_Crucis



Abonnenten

EDDF
Frankfurt
15
15
Episode teilen
X19: Ist Orion ein Narzisst/Psychopath?
X19: Ist Orion ein Narzisst/Psychopath?

Close