SH-Schnack mit Volker Thormählen - DJ und scheidender NDR-Direktor

SH-Schnack mit Volker Thormählen - DJ und scheidender NDR-Direktor

vor 20 Stunden
44 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 20 Stunden
Die reiferen Semester hörten ihn als Moderator bei NDR 2, das
nördlichste Bundesland erlebte ihn als Chef des Landesfunkhauses:
Zum August 2026 verlässt Volker Thormählen nach viereinhalb
Jahrzehnten den NDR. Im Gespräch mit Jan Graf erinnert der
Dithmarscher Bauernsohn sich an eine Landjugend hinterm
Plattenteller und an Schicksalsmomente eines Journalistenlebens.
Den schleswig-holsteinischen NDR steuerte Thormählen zuletzt durch
unruhige Zeiten des Wandels; dem Ruhestand sieht er gelassen
entgegen: "Mir war noch nie langweilig", so der scheidende
Direktor.
15
15
Episode teilen
SH-Schnack mit Volker Thormählen - DJ und scheidender NDR-Direktor
SH-Schnack mit Volker Thormählen - DJ und scheidender NDR-Direktor

Close