#20 Staffelfinale - Was wäre, wenn alles perfekt wäre?

#20 Staffelfinale - Was wäre, wenn alles perfekt wäre?

vor 12 Stunden
1 Stunde 51 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 12 Stunden

️ Staffelfinale der 2. Staffel – und wir bauen unsere
perfekte Welt!


Wie würde eine Welt aussehen, in der es keine Kriege, keinen
Stress und keine Sorgen mehr gibt? Würden wir überhaupt noch
arbeiten? Brauchen Menschen Probleme, um glücklich zu sein? Und
wäre eine perfekte Welt am Ende vielleicht sogar ziemlich
langweilig?


Benni und Niko erschaffen ihre ganz persönliche Utopie und
diskutieren über alles, was sie sofort ändern würden – von
fliegenden Autos über unendliche Pizza bis hin zu der Frage, ob
man den Montag einfach abschaffen sollte.


Natürlich bleibt es nicht nur philosophisch: Es wird gelacht,
diskutiert und auch ein wenig geträumt. Außerdem gibt es zum
Abschluss der Staffel unsere Top 5 Dinge, die wir in
unserer perfekten Welt sofort einführen würden!


Eine Folge zwischen Deep Talk, Chaos, Wunschdenken und jeder
Menge guter Laune.


Vielen Dank an alle, die uns durch Staffel 2 begleitet
haben! Wir hören uns in Staffel 3 von „2 Elefanten im
Glashaus“.
15
15
Episode teilen
#20 Staffelfinale - Was wäre, wenn alles perfekt wäre?
#20 Staffelfinale - Was wäre, wenn alles perfekt wäre?

Close