#48 „Du hast es gut … oder doch nicht?“

#48 „Du hast es gut … oder doch nicht?“

vor 13 Stunden
Warum weder Partnerschaft noch Alleinsein nur Vorteile bieten
0
0 0

Beschreibung

vor 13 Stunden

„Du hast doch einen Partner, das ist doch toll!“ – „Du hast es
gut, du kannst alles allein entscheiden!“ Solche Aussagen hören
wir oft. In dieser Folge sprechen wir darüber, warum sowohl
Beziehungen als auch das Singleleben ihre schönen und ihre
herausfordernden Seiten haben. Ehrlich, persönlich und mit vielen
Beispielen aus unserem eigenen Leben.


Hier findest Du uns


Homepage


https://gluecklich-und-grandios.de/


Jingle von DJ Wumbo Öl


Sabrina_grandiosesleben


Sylvia gluecks_kopf
15
15
Episode teilen
#48 „Du hast es gut … oder doch nicht?“
#48 „Du hast es gut … oder doch nicht?“

Close