Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
Am Tag nach dem schönsten Tag des Jahres – diesmal wirklich! –
lassen Donjeta und Helena das Bad Bunny-Konzert Revue passieren.
Und so viel sei gesagt: Dieses Konzert verdient eine ganze Folge.
Bei allem Perreo und Eskapismus geht es aber nicht ohne kritische
Gesellschaftsanalyse, deshalb sprechen die beide auch über
Schönheitsnormen und wozu Personenkult fühlt. Sicher fühlen kann
sich in dieser Woche trotzdem niemand, denn bei den
Mikrofonverboten wird wieder in verschiedene Ecken ausgeteilt.
Weitere Episoden
1 Stunde 27 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 10 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 15 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Wochen
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.