Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Tagen
Diese Woche gibt es wieder einiges abzuarbeiten.
Während Wolo sich mit dem neuen Star Wars Kinofilm The
Mandalorian & Grogu in ferne Galaxien begibt, zieht Paul über
das Finale von The Boys her für das er bis zuletzt Hoffnung
hatte.
Um die Stimmung wieder zu heben reden wir im Anschluss noch über
einen absoluten Anime Klassiker der für nur einen kurzen
Augenblick zurück in die Kinos kam. Außerdem hatte Paul einen
ersten Berührungspunkt mit Werner Herzog. Was dieser mit dem
Ungeheuer von Loch Ness zu tun hat? Ihr erfahrt‘s in der Folge.
Neues auch aus dem Filmrausch: Farewell My Concubine hat bei uns
beiden so eingeschlagen dass wir noch bis eine Woche gewartet
haben bevor wir ausführlicher über den Film sprechen können. Ob
der Gewinner der Goldenen Palme 1993 noch immer sehenswert ist
verraten wir euch am Ende.
Den Abschluss macht die erste Ausgabe unser neuen Rubrik: Meister
der Leinwand in der wir genauer auf die Filmografie der
bekanntesten Regisseure eingehen. Den Anfang macht Pauls
Lieblingsregisseur Quentin Tarantino.
Weitere Episoden
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 27 Minuten
vor 3 Wochen
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.