Einzelkind vs. Geschwister - Wer hat's besser?

Einzelkind vs. Geschwister - Wer hat's besser?

vor 6 Tagen
59 Minuten
1
0 0
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Tagen

In dieser Folge sprechen wir über das Aufwachsen mit
Geschwistern. Wir teilen unsere schönsten, lustigsten und auch
schlimmsten Erinnerungen aus der Kindheit, sprechen über Streit,
Konkurrenz und die besonderen Momente, die uns bis heute geprägt
haben.Außerdem stellen wir uns die Frage: Wären wir lieber
Einzelkinder gewesen? Welche Vor- und Nachteile bringt beides mit
sich? Und was ist am Ende wirklich besser, mit Geschwistern
aufzuwachsen oder ohne?Eine ehrliche, persönliche und teilweise
chaotische Folge voller Geschichten, Meinungen und Erinnerungen,
die wahrscheinlich jeder irgendwie nachvollziehen kann.
15
15
Episode teilen
Einzelkind vs. Geschwister - Wer hat's besser?
Einzelkind vs. Geschwister - Wer hat's besser?

Close