Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Tagen
In dieser Folge sprechen wir über das Aufwachsen mit
Geschwistern. Wir teilen unsere schönsten, lustigsten und auch
schlimmsten Erinnerungen aus der Kindheit, sprechen über Streit,
Konkurrenz und die besonderen Momente, die uns bis heute geprägt
haben.Außerdem stellen wir uns die Frage: Wären wir lieber
Einzelkinder gewesen? Welche Vor- und Nachteile bringt beides mit
sich? Und was ist am Ende wirklich besser, mit Geschwistern
aufzuwachsen oder ohne?Eine ehrliche, persönliche und teilweise
chaotische Folge voller Geschichten, Meinungen und Erinnerungen,
die wahrscheinlich jeder irgendwie nachvollziehen kann.
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.