#124 - Täglich grüsst der Montag - Startup-Serie mit flexopus

#124 - Täglich grüsst der Montag - Startup-Serie mit flexopus

vor 6 Tagen
25 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 6 Tagen

Die letzte Folge unserer Startup-Serie. Heute mit Markus Merkle
von flexopus.


Seine Gründergeschichte hat auch etwas mit Covid zu tun. Sie
waren bereits daran, die Firma zu schliessen und Covid hat den
Spiess gewendet. Heute sprechen wir über:


- 6 Gründer als Stärke sehen


- Fokus ist das A und O


- Unternehmertum statt "Goldener Käfig"


- Was braucht es auch, nebst einer guten Idee





Das und vieles mehr bespreche ich mit Markus in dieser
kurzweiligen Folge.


Vernetze Dich mit Markus auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/markusmerkle/


Besuche seine Webseite unter: https://www.flexopus.com/





Happy Monday!
15
15
Episode teilen
#124 - Täglich grüsst der Montag - Startup-Serie mit flexopus
#124 - Täglich grüsst der Montag - Startup-Serie mit flexopus

Close