Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Wie in der letzten Folge angekündigt, starten Max und Antonia
wieder mit einer Runde „Wer würde eher?“ – von Versteckspielen
über Familienfeiern bis hin zur Zombieapokalypse. Ganz normale
Gesprächsthemen eben.
Danach nimmt Antonia euch mit durch ihre Woche: angefangen beim
Herzogstadtlauf in Straubing bis zur Betriebsratsschulung in
München. Nebenbei wird Matcha geschlürft!
Anschließend erzählt Max von seinem Halbmarathon in Phuket –
einer Erfahrung, die ihn körperlich und mental ganz schön
gefordert hat. Es geht um Hitze, neue Bedingungen, das Überwinden
eigener Grenzen und darum, warum nicht jeder Lauf nach Plan
verläuft.
Zum Abschluss darf natürlich das „Mental Learning of the Week“
nicht fehlen. Mit ehrlichen Gedanken, einem kleinen Augenzwinkern
und ganz viel Vorfreude auf die nächste Folge verabschieden sich
die beiden!
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 2 Wochen
48 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 4 Wochen
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.