Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Die Beete am Angoulêmeplatz wurden Anfang Mai quasi auf
Sommerbetrieb umgestellt, mit zahlreichen neuen Pflanzen.
Felix Oelmann hat mitgepflanzt und sprach mit
Landschaftsarchitektin Susanne von Weymarn sowie EckhardHomeister
von der Stadt.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 4 Tagen
6 Minuten
vor 4 Tagen
5 Minuten
vor 4 Tagen
6 Minuten
vor 5 Tagen
7 Minuten
vor 5 Tagen
Abonnenten
Muster
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.