Beschreibung
vor 2 Monaten
Mein Ziel ist es eigentlich nur, dass wir hier gemeinsam good
times als Frauen im Ernährungsbereich haben.
Hier geht es um Spaß und Freude und Leichtigkeit.
Und solange hier noch nicht unfassbar viel Austausch besteht und
ihr mir eure Themenwünsche mitteilt..mache ich einfach genau das:
Meiner Freude folgen; mich mit inneren Themen befassen und reden
:D!
Du darfst mir jederzeit schreiben. Darüber würde ich mich sogar
SEHR freuen.
Heute geht es also um die/deine innere Ausrichtung.
Lets goo!
Deine Misava
P.S. Teile diese Folge gerne mit einer Person, das würde mir, der
Person und der Welt sehr helfen hehe
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 2 Tagen
35 Minuten
vor 2 Wochen
41 Minuten
vor 4 Wochen
30 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.