Bernd Westphal über das Ende der Ampelkoalition

Bernd Westphal über das Ende der Ampelkoalition

vor 1 Jahr
11 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Jahr

Die US-Wahl war noch nicht verdaut, da zerbrach die
Ampel-Regierung in Berlin - die zweite große Meldung des Tages.
Aus Hildesheimer Sicht war wohl niemand so nah dran wie der
SPD-Bundestagsabgeordnete Bernd Westphal, der inzwischen in
seiner dritten und letzten Legislaturperiode ist.


Felix Oelmann hatte Fragen.
15
15
Episode teilen
Bernd Westphal über das Ende der Ampelkoalition
Bernd Westphal über das Ende der Ampelkoalition

Close