Eine Spende für den "Lobby"-Treff

Eine Spende für den "Lobby"-Treff

vor 1 Jahr
4 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Jahr

Die Weihnachtszeit ist vorbei, die Zeit der Gaben aber noch nicht
ganz: Die Initiative Neustadt hat Ende 2024 eine Sammlung
organisiert, bei der rund 1.500 Euro zusammengekommen sind – für
den Treff „Lobby“ der Herberge zur Heimat.


Felix Oelmann war bei der Übergabe dabei und sprach dort u.a. mit
Ramin Beckmann, der die Aktion organisiert hat.
15
15
Episode teilen
Eine Spende für den "Lobby"-Treff
Eine Spende für den "Lobby"-Treff

Close