Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Am 14. Februar lädt die "ProXimity" zum Feiern ein. Anlass ist
das fünfjährige Bestehen der Band und die Veröffentlichung des
Debütalbums. Anja Linz hatte die Kombo zu Gast in der Sendung
"Tonverein".
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 13 Stunden
4 Minuten
vor 13 Stunden
8 Minuten
vor 13 Stunden
5 Minuten
vor 13 Stunden
5 Minuten
vor 1 Tag
Abonnenten
Muster
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.