Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Mal wieder hatten die Schiedsrichterentscheidungen am vergangenen
Wochenende einen negativen Beigeschmack. Naja, was soll's. An
diesem Wochenende empfängt Elversberg Magdeburg, und Hannover
trifft auf Fürth. Für jeweils eines der Teams geht es um wichtige
Punkte im Aufstiegsrennen, für die anderen um Zähler im
Abstiegskampf. In beiden Fällen gilt also: Verlieren verboten! Viel
Spaß beim Hören! ️
Wochenende einen negativen Beigeschmack. Naja, was soll's. An
diesem Wochenende empfängt Elversberg Magdeburg, und Hannover
trifft auf Fürth. Für jeweils eines der Teams geht es um wichtige
Punkte im Aufstiegsrennen, für die anderen um Zähler im
Abstiegskampf. In beiden Fällen gilt also: Verlieren verboten! Viel
Spaß beim Hören! ️
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 4 Wochen
44 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.