Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Die Klasse 7E des Mariano-Josephinum hat am KiKa-Format „Die
Beste Klasse Deutschlands“ teilgenommen - und trotz Niederlage
viel mitgenommen. Vor der Wettkampfrunde sprach Silas Wieprecht
mit Klassenlehrer Martin Biesenbach.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 4 Tagen
6 Minuten
vor 4 Tagen
5 Minuten
vor 4 Tagen
6 Minuten
vor 5 Tagen
7 Minuten
vor 5 Tagen
Abonnenten
Muster
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.