Die Lesereihe im Söhrer Forsthaus geht weiter

Die Lesereihe im Söhrer Forsthaus geht weiter

vor 5 Monaten
5 Minuten
0
0 0 0

Beschreibung

vor 5 Monaten

Zum 30. Jubiläum des Forum Literaturbüro gab es letztes Jahr eine
erfolgreiche Reihe im Söhrer Forsthaus - und die wird nun
fortgesetzt. Silas Wieprecht sprach darüber mit
Forums-Geschäftsführer Jo Köhler .
15
15
Close