#127: Der Kunde, der an Weihnachten anrief
Wie eine kleine Geste an einem besonderen Tag den Ton für eine
ganze Geschäftsbeziehung setzte
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Ohne Rabattschlachten - damit sich wieder Klasse gegen Masse durchsetzt
Beschreibung
vor 2 Tagen
Ein Anruf an Weihnachten – ohne Eskalation, ohne Agenda. Einfach
ein ehrliches Danke. In dieser Sonderfolge erzählt Andreas Klippe,
was Menschlichkeit im technischen Vertrieb bedeutet – und wie
solche kleinen Gesten den Unterschied machen. Persönlich, leise,
stark.
ein ehrliches Danke. In dieser Sonderfolge erzählt Andreas Klippe,
was Menschlichkeit im technischen Vertrieb bedeutet – und wie
solche kleinen Gesten den Unterschied machen. Persönlich, leise,
stark.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Woche
30 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)