Das Streben nach Exzellenz und warum Mittelmäßigkeit nicht ausreicht
34 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Tag
Exzellenz statt Durchschnitt, Warum Preise IMMER gewinnen und
welche Hebel wirklich Wirkung haben:
Warum nur „gut genug“ dich austauschbar macht – und Exzellenz
dich zur ersten Wahl werden lässt.
In dieser Weihnachtsfolge sprechen Alexander Meinhardt und David
Marc darüber, was „Streben nach Exzellenz“ im Business wirklich
bedeutet – und warum es nicht darum geht, perfekt zu sein,
sondern bewusst die eigene Messlatte zu erhöhen.
Anhand greifbarer Beispiele zeigen sie, warum ein exzellentes
Produkt sich leichter verkauft als ein mittelmäßiges – und
weshalb Marketing & Sales nur begrenzt „zaubern“ können, wenn
Angebot und Ergebnis nicht herausstechen.
Du erfährst außerdem, wie du mit kleinen, pragmatischen Maßnahmen
deine Customer Experience massiv verbesserst und dadurch
bessere Kunden, höhere Preise und mehr Stabilität im Geschäft
gewinnst.
Wenn du 2026 nicht „mehr machen“, sondern besser liefern
willst, ist diese Folge ein Muss.
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