[2/3] Das möchte ich 2026 in meinem Business ändern

[2/3] Das möchte ich 2026 in meinem Business ändern

https://www.timgelhausen.de/
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller

Beschreibung

vor 18 Stunden
#638 – In dieser Episode teilt Tim seine Pläne und Schwerpunkte für
2026 in seinem eigenen Business. Du erfährst, warum
E-Mail-Marketing wieder in den Mittelpunkt rückt, welche Rolle neue
Buchprojekte einnehmen, wie Ads als Wachstumsmotor genutzt werden
und wie er seine Produktstrategie sowie den Launch-Rhythmus
anpassen möchte. Highlights: "Werbeanzeigen entfalten ihre wahre
Wirkung erst durch eine langfristige und kontinuierliche Präsenz."
"Bücher sind ein perfektes Einstiegsprodukt und haben mein Business
immer maßgeblich vorangebracht." "Mehrere Standbeine und
wiederkehrende Einnahmen geben Stabilität und ermöglichen Freiraum
für neue Produkte." Timestamps: 00:00 – Ausblick auf 2026 und den
Business-Fokus 01:27 – Zurück zum E-Mail-Marketing als Herzstück
04:47 – Bücher schreiben: Bedeutung & neue Pläne 11:37 –
Wachstum durch dauerhafte Werbeanzeigen 15:22 – Produktstrategie
und Launch-Plan 2026 21:41 – Vision: Mehr Produkte und
wiederkehrende Umsätze 22:56 – Persönliche Ziele: Umsatz, Fokus
& Lebensqualität Connect: Tritt meinem Newsletter bei und
erhalte 3 E-Mails pro Woche, die deine Conversions erhöhen:
https://www.timgelhausen.de/newsletter/ Folge mir auf Instagram
für Einblicke in mein Business:
https://www.instagram.com/timgelhausende/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15