Episode 84: Susanne Marell und die Überschrift zur Schwarz-Story
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Tagen
Dieses Monster handelt im voraus: Susanne Marell transformiert die
Schwarz Gruppe so gut, dass sie jüngst zur „Kommunikatorin des
Jahres“ gekürt wurde. Früher schwieg die Mutter von Lidl und
Kaufland lieber, heute lebt sie ein Narrativ und spricht auch
drüber. Alles zum Konzept des „Voraushandelns“ und zum großen
Change beim deutschen Riesen in der neuen Folge der „Monsters of
Content Marketing“.
Schwarz Gruppe so gut, dass sie jüngst zur „Kommunikatorin des
Jahres“ gekürt wurde. Früher schwieg die Mutter von Lidl und
Kaufland lieber, heute lebt sie ein Narrativ und spricht auch
drüber. Alles zum Konzept des „Voraushandelns“ und zum großen
Change beim deutschen Riesen in der neuen Folge der „Monsters of
Content Marketing“.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
39 Minuten
vor 3 Monaten
52 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)