Mission #24: Wie Community zum strategischen Kapital wird
zu Gast: Olaf Müller, Head of Major Events @DSAG
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Tagen
Olaf Müller von der DSAG nimmt uns mit hinter die Kulissen von
Deutschlands wichtigstem SAP-Community-Event. Im Gespräch mit
Carolina Hinrichsen spricht er über den Aufbau des Kongresses, den
Wandel von Eventformaten und warum echte Begegnungen heute
wichtiger sind denn je. Eine Folge über Community, Wandel – und was
Organisationen daraus lernen können. Themen dieser Episode: - 25
Jahre DSAG-Kongress: Vom ersten Event zum größten
SAP-Community-Treffen - Wie Olaf Müller Formate baut, die nicht nur
informieren, sondern verbinden - Community-Arbeit als strategisches
Asset: Was Unternehmen davon lernen können - Der Corona-Knick – und
warum er ein Innovations-Turbo wurde - Warum Events heute mehr
kuratierter Raum als Bühne sein sollten - Was es braucht, um Wandel
über Jahre zu gestalten – und zu moderieren #Podcast #Leaders &
Missions #Action Prompt Bibliothek #Strategie #Buch #LinkedIn
#Clips
Deutschlands wichtigstem SAP-Community-Event. Im Gespräch mit
Carolina Hinrichsen spricht er über den Aufbau des Kongresses, den
Wandel von Eventformaten und warum echte Begegnungen heute
wichtiger sind denn je. Eine Folge über Community, Wandel – und was
Organisationen daraus lernen können. Themen dieser Episode: - 25
Jahre DSAG-Kongress: Vom ersten Event zum größten
SAP-Community-Treffen - Wie Olaf Müller Formate baut, die nicht nur
informieren, sondern verbinden - Community-Arbeit als strategisches
Asset: Was Unternehmen davon lernen können - Der Corona-Knick – und
warum er ein Innovations-Turbo wurde - Warum Events heute mehr
kuratierter Raum als Bühne sein sollten - Was es braucht, um Wandel
über Jahre zu gestalten – und zu moderieren #Podcast #Leaders &
Missions #Action Prompt Bibliothek #Strategie #Buch #LinkedIn
#Clips
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)