Anja Stolz: Kundenzentrierung, Kultur und Klartext!

Anja Stolz: Kundenzentrierung, Kultur und Klartext!

46 Minuten

Beschreibung

vor 6 Tagen

Anja Stolz ist Vorstandsmitglied in der R+V Versicherungsgruppe –
und eine CMO, die nicht nur über Kundenzentrierung spricht,
sondern sie aus tiefem Verständnis für Kultur, Haltung und
Führung konsequent umsetzt.


Im Gespräch erklärt sie, warum ein Markenversprechen nur dann
wirkt, wenn es intern gelebt wird. Wie Kultur entsteht, was
Leistung vor Kunde wirklich heißt – und weshalb der Purpose „Du
bist nicht allein“ mehr ist als ein Kampagnenclaim: nämlich ein
klares Signal gegen Egoismus und für Gemeinschaft.


Anja spricht über Veränderung, Verantwortung und über Führung mit
Emotion – inklusive der Momente, in denen man alles hinschmeißen
will. Sie gibt Einblicke in Generationenverständnis,
kanalübergreifende Kommunikation und die Kunst, klare Worte mit
echter Nähe zu verbinden.


Eine Folge über Kundenzentrierung mit Substanz, Markenführung mit
Mut – und den Menschen hinter der Haltung. Direkt, reflektiert
und mit einem klaren Blick nach vorn.


Vernetze dich gerne mit uns:


https://www.linkedin.com/in/martinnitsche


https://www.linkedin.com/in/leandersempell


https://www.linkedin.com/in/anja-stolz/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15