Folge 167: Rituale schaffen, Kooperationen eingehen, zuhören – ein konstruktiver Blick auf das Medienjahr 2026
In dieser Folge: Sieben Perspektiven für das kommende Jahr zwischen
neuen Allianzen, einer Heimat für eine ganze Generation und KI als
Möglichmacherin.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
„Am Ende wird alles sehr viel geiler, als wir uns das heute
vorstellen können!“ Dieser Satz von Journalist Richard Gutjahr
kommt träumerisch daher, aber er ist es nicht. Denn nach einem
(Medien-)Jahr voller Unsicherheiten, Umbrüche und Fragezeichen ist
es höchste Zeit für etwas Optimismus. In der letzten Folge von This
is Media Now für dieses Jahr blicken wir deshalb bewusst
konstruktiv nach vorn: Es geht um sieben Perspektiven, die zeigen,
wie es besser werden kann. Es geht darum, was wir von Creatorn
lernen können, warum KI Arbeitsprozesse verbessert, wie Medien wie
"Boom Radio" in Großbritannien eine Heimat für eine ganze
Generation werden und warum „Kooperation statt Konkurrenz“ für
Medienhäuser der Zukunftsweg sein könnte.
vorstellen können!“ Dieser Satz von Journalist Richard Gutjahr
kommt träumerisch daher, aber er ist es nicht. Denn nach einem
(Medien-)Jahr voller Unsicherheiten, Umbrüche und Fragezeichen ist
es höchste Zeit für etwas Optimismus. In der letzten Folge von This
is Media Now für dieses Jahr blicken wir deshalb bewusst
konstruktiv nach vorn: Es geht um sieben Perspektiven, die zeigen,
wie es besser werden kann. Es geht darum, was wir von Creatorn
lernen können, warum KI Arbeitsprozesse verbessert, wie Medien wie
"Boom Radio" in Großbritannien eine Heimat für eine ganze
Generation werden und warum „Kooperation statt Konkurrenz“ für
Medienhäuser der Zukunftsweg sein könnte.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)