ENOSCH WOLF: Wie wird man vom BBL- Spieler zum Content Creator?!
1 Stunde 16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
In dieser Folge von Hangtime begrüßen wir Enosch Wolf.
Enosch ist ehemaliger BBL-Spieler, der für diverse Teams gespielt
hat und auch am College bei UConn sehr erfolgreich war. 2023
beendete er seine Karriere als aktiver Spieler und widmet sich
nun diversen neuen Projekten in der Basketball-Bubble.Enosch ist
in einer Creator- und Influencer-Agentur tätig und auch als
Kommentator bzw. Experte in Übertragungen dabei. Zudem ist er
selbst als Content Creator unterwegs und beleuchtet auf seinen
Kanälen oft analytisch gewisse Rekorde oder Leistungen der NBA.
In seinem neuen Format "The Journey" erzählt er die Geschichten
von aktiven Basketballspielerinnen wie z.B. Leonie Fiebich, Luisa
Geiselsöder und Kristofer Krause. Es ist ein
Interview-Staffelformat mit mehreren Folgen pro Spielerin.
Besonders hierbei: die Protagonisten sind immer mit dabei und das
Format ist live.In dieser Episode sprechen wir über Enoschs
Werdegang, seine Zeit in der BBL und am College, seine neuen
Projekte und seine Arbeit als Content Creator. Wir diskutieren
seine Erfahrungen als Kommentator und Experte, sowie seine
Gedanken zu "The Journey" und die Bedeutung von Geschichten im
Basketball.Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen, dass euch
die Folge gefällt. Viel Spaß beim Zuhören!Kapitel: 00:00 Intro +
Vorstellung
03:40 Was ist "The Journey"
16:45 Enosch´s aktive Spielerkarriere
28:00 Standort USA + Fast Food Ranking
34:30 Perspektive nach der aktiven Karriere
41:44 Wie läuft ein Karriereende ab?
52:53 Prominente Weggefährten
01:04:45 Frauen-WM 2026 in Berlin
01:11:01 Shotclock + Outro
Schaut bei Enosch Wolf & seinem Format: "The Journey" vorbei
Enosch WolfInstagram
The Journey
YouTube
Folgt auch unseren anderen Socials
DUNKNDANIELS
TikTok
Weitere Episoden
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 28 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 39 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)