Die Psychologie des Schenkens: Tricks für mehr Umsatz

Die Psychologie des Schenkens: Tricks für mehr Umsatz

Wie kleine Aufmerksamkeiten im Marketing große Wirkung erzielen – auch im B2B. Entdecke die Kunst des cleveren Schenkens.
11 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen
Die Psychologie des Schenkens: Tricks für mehr Umsatz Wie kleine
Aufmerksamkeiten im Marketing große Wirkung erzielen – auch im B2B.
Entdecke die Kunst des cleveren Schenkens. Weihnachten steht vor
der Tür und ich nehme dich mit in die faszinierende Welt der
Geschenke – und was wir daraus fürs Marketing lernen können. In
dieser Folge zeige ich, wie psychologische Prinzipien wie
Reziprozität und Framing nicht nur im Privatleben, sondern auch im
Business entscheidend sind. Du erfährst, warum clevere
Verpackungen, kleine Aufmerksamkeiten und die richtige Inszenierung
im Vertrieb echte Gamechanger sein können. Ob gratis Kurse,
gehaltvolle Impulse oder exklusive Einblicke: Ich teile praktische
Beispiele, wie du Geschenke strategisch für Kundenbindung und
Leadgenerierung einsetzt. Lass dich inspirieren und entdecke, warum
Schenken im Marketing viel mehr ist als nur eine nette Geste.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15