joyful moment — Was ein Supermarkt in Panama mit Markenbildung zu tun hat

joyful moment — Was ein Supermarkt in Panama mit Markenbildung zu tun hat

4 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

In dieser kurzen Folge erzähle ich dir von einem Moment in einem
großen Supermarkt in Panama City. Ein Moment, in dem mich die
Menge an Auswahl kurz überrollt hat.


Was ich dort gespürt habe, kennen viele Marken: Nicht zu wenig,
sondern zu viel. Zu viele Möglichkeiten, zu viele Richtungen, zu
viele Entscheidungen.


Ich spreche darüber, warum Überfluss nicht zu Klarheit führt,
warum Marken sich in Optionen verlieren und weshalb Richtung
wichtiger ist als Vielfalt. Ein Gedanke aus dem Alltag, der viel
über Branding erzählt.








_____


www.joy-studio.de⁠


Sind wir schon vernetzt? ⁠www.instagram.com/dina.kunosic/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15