Das Schweigen der Experten

Das Schweigen der Experten

46 Minuten

Beschreibung

vor 3 Tagen

Kleiner Recap zur letzten Folge mit Elias Ries – wir führen
nachträgliche Gedanken zusammen:


Wissen zu haben ist gut. Es zu teilen ist besser.


Denn nur wer sichtbar macht, was er weiß, wird auch als Expertin
oder Experte wahrgenommen.


In dieser Folge sprechen wir darüber, warum Fachwissen allein
nicht reicht und wie du den nächsten Schritt gehst: raus aus dem
stillen Kämmerlein, rein ins echte Marketingleben.


Ob über einen Podcast, Blog oder LinkedIn – wer sich zeigen will,
muss sich trauen, laut zu denken.


Und wer großzügig Wissen verschenkt, aktiviert ganz nebenbei das
Gesetz der Reziprozität: Was du gibst, kommt oft auf
überraschenden Wegen zurück.


Am Ende wird es mit unserem Horror-Tipp etwas philosophisch:
freier Wille oder Fügung?


Vielleicht beginnt beides mit der gleichen Frage: Was willst du
wirklich?





Shownotes


Kontaktinfos


Email: facing.marketing@gmail.com


Nadine Opitz


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nadine-opitz-a90749266


Instagram:
https://www.instagram.com/hell_yes_markenkommunikation?igsh=eGlobDVzMnhkaDNu&utm_source=qr


Jasmin Mrugowski


Website: www.wortdetektei.de


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jasmin-mrugowski-01439457


Musik: KI-generiert.


Intro und Outro gesprochen von Katja Brügger
(Studio: THE SOUNDSHACK // CREATIVE SOUND HOUSE).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15