“Menschen brauchen Menschen – bei aller Technologie!” Interview mit Anna Eggersmann, Industry Leader, Agencies & Partner
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Mein heutiger Gast ist Anna Eggersmann. Sie hat ihre Karriere in
Konzernen wie Bertelsmann/Arvato und Meta aufgebaut und
verantwortet heute bei Google als Industry Leader, Agencies &
Partners (DACH) das Zusammenspiel von großen Werbekunden, Agenturen
und Tech – mit einem besonderen Fokus auf Ads und Sustainability.
Im Gespräch gibt Anna Einblicke, wie komplexer B2B-Vertrieb in
einer Matrixorganisation wie Google funktioniert: von gemeinsamen
Businessplänen mit Agenturen über Kampagnenplanung mit
DAX-Konzernen bis hin zu der Frage, wer eigentlich alles mit am
Tisch sitzen muss, damit am Ende wirklich Business-Ziele statt nur
Media-KPIs erreicht werden.
Konzernen wie Bertelsmann/Arvato und Meta aufgebaut und
verantwortet heute bei Google als Industry Leader, Agencies &
Partners (DACH) das Zusammenspiel von großen Werbekunden, Agenturen
und Tech – mit einem besonderen Fokus auf Ads und Sustainability.
Im Gespräch gibt Anna Einblicke, wie komplexer B2B-Vertrieb in
einer Matrixorganisation wie Google funktioniert: von gemeinsamen
Businessplänen mit Agenturen über Kampagnenplanung mit
DAX-Konzernen bis hin zu der Frage, wer eigentlich alles mit am
Tisch sitzen muss, damit am Ende wirklich Business-Ziele statt nur
Media-KPIs erreicht werden.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)