PreSales beginnt im Kopf des CRO’s - Mit Michael Türk (234)

PreSales beginnt im Kopf des CRO’s - Mit Michael Türk (234)

49 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
PreSales sollte nicht nur als "Demo-Monkey" gesehen werden, sondern
als integraler Bestandteil des Vertriebsprozesses, der den
Unternehmenserfolg maßgeblich mitgestaltet. In dieser Episode
diskutieren wir mit Michael Türk, wie wichtig es ist, dass der
Chief Revenue Officer (CRO) PreSales nicht nur als technischen
Support, sondern als Partner auf Augenhöhe anerkennt. Der Podcast
beleuchtet den Wandel von alten Denkmustern zu einer modernen,
gemeinschaftlichen Vertriebsstrategie, bei der Kommunikation und
Kooperation im Mittelpunkt stehen. Erfahre, wie du als
PreSales-Leader das Bewusstsein für deinen Wert steigern und den
internen Dialog mit dem Vertrieb richtig gestalten kannst. Michael
bei LinkedIn - https://www.linkedin.com/in/michaeltuerk/ ----------
PreSales Leader Community: https://serockstars.com/community Alle
anderen Links: https://paths.to/presales Viel Spaß &
Inspiration beim Zuhören wünschen dir Jan & Tim Kapitel:
(00:00:00) Intro und Vorstellung: Michael Türk und der
Community-Call (00:02:11) Wenn der CRO PreSales nur als technischen
„Demo Monkey“ sieht (00:05:33) Warum fehlende Discovery internen
Ärger und Umsatzverlust bringt (00:12:01) Wie Solution Engineers
das Forecasting realistischer machen können (00:16:41) Ehrlichkeit
im Sales und der richtige Umgang mit Produktlücken (00:33:13) Mit
den richtigen KPIs den PreSales-Wert beim C-Level beweisen
(00:40:00) Proaktivität statt Jammern: Die Zusammenarbeit mit dem
Sales-Leader verbessern

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