Awareness-Stufen im Marketing in der richtigen Reihenfolge ansprechen
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
In dieser Folge sprechen David und Alexander darüber, warum dein
Marketing nur dann wirklich funktioniert, wenn du die
unterschiedlichen Awareness-Stufen deiner Zielgruppe verstehst –
und sie in der richtigen Reihenfolge adressierst.
Sie zeigen auf, weshalb kleine Unternehmen ein völlig anderes
Marktsegment ansprechen sollten als Anbieter mit großem Budget,
und warum viele Strategien erst ab einer bestimmten Kompetenz-
und Ressourcenhöhe wirklich sinnvoll werden.
Du erfährst, wie du Klarheit darüber bekommst, mit welchem
Segment du starten solltest, welche Bewusstseinsstufen du wann
bedienst und wie du vermeidest, dass dein Marketing chaotisch,
ineffizient oder unnötig teuer wird.
Denn ohne ein sauberes Verständnis der Awareness-Stufen wirst du
nie genau wissen, warum manche Kampagnen funktionieren – und
andere komplett ins Leere laufen.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
48 Minuten
vor 1 Woche
47 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)