Wenn alle deine Zielgruppe sind, ist keiner dein Kunde
Wie du im Marketing deine Zielgruppe definierst
46 Minuten
Beschreibung
vor 2 Wochen
Welche Zielgruppe hat eigentlich Klopapier? Was haben King Charles
und Ozzy Osbourne gemeinsam und was musst du tun, um einen
Ameisen-Stempler zu verkaufen? Diese und mehr Fragen diskutieren
Janet und Nadine in ihrer ersten Podcast-Folge, in der sich alles
um das Thema "Zielgruppen" dreht. Sie sprechen darüber, wie man
seine eigene Zielgruppe definiert, wie man sie kennenlernt und wie
man sie richtig anspricht, damit aus einer heterogenen Gruppe treue
Kunden werden.
und Ozzy Osbourne gemeinsam und was musst du tun, um einen
Ameisen-Stempler zu verkaufen? Diese und mehr Fragen diskutieren
Janet und Nadine in ihrer ersten Podcast-Folge, in der sich alles
um das Thema "Zielgruppen" dreht. Sie sprechen darüber, wie man
seine eigene Zielgruppe definiert, wie man sie kennenlernt und wie
man sie richtig anspricht, damit aus einer heterogenen Gruppe treue
Kunden werden.
Kommentare (0)