Strom oder Sprit? Beides bitte!

Strom oder Sprit? Beides bitte!

11 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen

Elektrisch fahren und nur bei Bedarf den Verbrenner zuschalten –
ein Plug-in-Hybrid bietet Flexibilität pur. Das weiß auch
Podcast-Moderatorin Brigitte Theile. Warum die neuen Audi
e-hybrid Modelle so clever sind, dass sie ihr sogar
Entscheidungen abnehmen können, was der Hybridassistent damit zu
tun hat und wie komfortabel die elektrische Reichweite der neuen
Modelle ist, verrät ihr in dieser Folge Audi Experte Alechsej
Uchlin. Jetzt reinhören! 


 


Der direkte Draht zum Podcast-Team: per WhatsApp (Text- oder
Sprachnachricht) an (0151) 70 60 00 94 oder per E-Mail
an podcast@audi.de


 


Audi Q5 Sportback e-hybrid: Kraftstoffverbrauch (gewichtet
kombiniert): 3,3–2,5 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet
kombiniert): 16,8–15,5 kWh/100km; CO₂-Emissionen (gewichtet
kombiniert)1: 76–56 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet
kombiniert)1: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie
(kombiniert): 8,3–7,2 l/100 km; CO₂-Klassen bei entladener
Batterie: G–F


 


Im Podcast genanntes Modell: 


Audi A3 TFSI e: Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert): 1,5 -
1,1 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert): 13,2 - 12,1
kWh/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert): 33 - 25
g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert):
B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert):
5,4 - 4,9 l/100 km; CO₂-Klassen bei entladener Batterie: D–C


Je nach Derivat, Motorisierung und Ausstattung hat der Audi A3
TFSI e eine elektrische Reichweite zwischen ca. 124 und 143 km.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15