#109 Andreas Riekötter, Geschäftsführer IFH MEDIA ANALYTICS
Verstehen. Planen. Machen. Warum lokale Werbung wirkt
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Thomas Ötinger spricht mit Andreas Riekötter, Geschäftsführer der
IFA Media Analytics in Köln, über messbare Handelswerbung. Andreas
kommt aus dem LEH, kennt Prospekt und POS genauso wie Logistik und
Customer Journey. Sein Credo: Erst den Kunden verstehen, dann
planen, dann machen und am Ende ehrlich auswerten. Print oder
Digital? Beides. Entscheidend ist die Verzahnung der Kanäle und der
richtige Moment im Alltag der Kundinnen und Kunden.
IFA Media Analytics in Köln, über messbare Handelswerbung. Andreas
kommt aus dem LEH, kennt Prospekt und POS genauso wie Logistik und
Customer Journey. Sein Credo: Erst den Kunden verstehen, dann
planen, dann machen und am Ende ehrlich auswerten. Print oder
Digital? Beides. Entscheidend ist die Verzahnung der Kanäle und der
richtige Moment im Alltag der Kundinnen und Kunden.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
25 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)