Beschreibung

vor 3 Wochen
Die Wahrheit ist: Die meisten Onlinekurse scheitern, bevor sie
überhaupt online gehen. Das aber nicht, weil das Wissen schlecht
ist, sondern weil die Strategie komplett falsch ist und das
richtige System fehlt. Zu viel (oder der falsche) Content, falsche
Positionierung, und der größte Fehler überhaupt: Erst wochenlang
produzieren, bevor überhaupt jemand gekauft hat. Diese Folge zeigt
dir, warum vielleicht auch dein Kurs gerade auf direktem Weg ins
digitale Nirvana rauscht und wie du das noch stoppen kannst. Wenn
du einen Kurs willst, der sich wirklich verkauft, musst du anders
denken als die Masse. Genau das erfährst du hier in dieser Folge.
Also hör sie dir jetzt an und abonniere den Podcast, damit du
künftig keine Folge mehr verpasst...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LucMec
Berlin
15
15