Fusion von PreSales und PostSales bei Celonis mit SE Managerin Regina Neumeyer (232)

Fusion von PreSales und PostSales bei Celonis mit SE Managerin Regina Neumeyer (232)

34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen
In dieser Folge spreche ich mit Regina Neumeier, Senior Director
Value Engineering bei Celonis, über eine der brennendsten Fragen in
der Solution-Engineering-Community: Sollten Pre-Sales und
Post-Sales getrennt bleiben oder zu einer Rolle verschmelzen?
Regina gibt exklusive Einblicke, wie Celonis Presales, Postsales
und Customer Success zu einem Value Engineering Team vereint hat,
das Kunden von der ersten Discovery bis zur Wertrealisierung
begleitet. Wir diskutieren, warum Discovery der entscheidende Skill
ist, wie Milliarden an Business Value realisiert werden – und was
Prozessintelligenz und KI damit zu tun haben. Wenn du wissen
willst, wie echte Kundenzentrierung in der Praxis aussieht und
welche Herausforderungen und Chancen die neue Rolle mit sich
bringt, ist diese Episode ein Muss. Tauche mit mir ein in die
Zukunft des Solution Engineerings! Regina bei LinkedIn -
https://www.linkedin.com/in/reginaneumeyer/ ---------- PreSales
Leader Community: https://serockstars.com/community Alle anderen
Links: https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim
Zuhören wünschen dir Jan & Tim Kapitel: (00:01:01) Value
Engineering bei Celonis: Von Discovery bis Value Realisierung
(00:04:51) Kundenzentrierung in der Praxis: Ein Ansprechpartner für
die gesamte Value Journey (00:07:23) Value-Methodologie: Wie
Celonis Mehrwert quantifiziert und realisiert (00:15:21)
Generalisten vs. Spezialisten: Teamstruktur und Branchenwissen
(00:21:03) KI und Prozessintelligenz: AI Labs, neue Skills und
Enablement (00:28:07) Soft Skills vs. Hard Skills: Die Balance im
Value Engineering (00:31:13) Matrix-Organisation und
Partnernetzwerk: Branchenexpertise bei Celonis

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

jwozny
München
15
15