Neuer Instagram Feed: Reels jetzt an erster Stelle

Neuer Instagram Feed: Reels jetzt an erster Stelle

Wie Instagram den Fokus auf Kurzvideos verstärkt und was das für Social Media Verantwortliche bedeutet
3 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Instagram testet gerade einen neuen Feed, der User direkt zu Reels
führt. Ein radikaler Schritt, der die Art des Content-Konsums
verändert. Dies hat große Auswirkungen auf Reichweite,
Content-Formate und Feed-Strategien. Die Folge beantwortet diese
fünf Fragen: - Wie verändert der neue Instagram-Feed das
Nutzererlebnis? - Welche Auswirkungen hat die Priorisierung von
Reels auf Content-Strategien? - Wie lässt sich die Reichweite mit
kreativem und authentischem Reel-Content steigern? - Welche Rolle
spielen Freundesinteraktionen in der neuen Reels-Funktion? - Warum
wird Sharable Content immer wichtiger für den Erfolg auf Instagram?
Das sagt Marie: „Authentischer, kreativer Videocontent ist ein Muss
in jeder Social-Media-Strategie. Sharable Content wird zur neuen
Instawährung.“ Mit: Marie Stoldt, Social Media Expertin bei webnetz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15