Wenn die App versagt! I Ep. 18
Über echten Kundenkontakt und Vertrauen im Versicherungsgeschäft
56 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 1 Monat
In dieser Folge sprechen wir über echte Kundenerlebnisse und
darüber, wie wichtig persönlicher Kontakt im Versicherungsgeschäft
ist! Denn wer seine Kunden nur über Apps und Formulare kennt,
übersieht oft entscheidende Details. Ein Beispiel: Ein Kunde ließ
sein Kind mitversichern, dachte er zumindest. Als es dann zum
Schaden kam, stand das Kind im Vertrag gar nicht drin. Solche
Situationen zeigen, wie wertvoll echte Gespräche sind. Wir
erzählen, warum wir im Stammgeschäft jeden Mitarbeiter mit Namen
kennen und erklären, weshalb wir unsere Kunden immer zweimal
besuchen. Am Ende geht’s um mehr als nur Versicherungen: nämlich um
Vertrauen, Nähe und Verantwortung!
darüber, wie wichtig persönlicher Kontakt im Versicherungsgeschäft
ist! Denn wer seine Kunden nur über Apps und Formulare kennt,
übersieht oft entscheidende Details. Ein Beispiel: Ein Kunde ließ
sein Kind mitversichern, dachte er zumindest. Als es dann zum
Schaden kam, stand das Kind im Vertrag gar nicht drin. Solche
Situationen zeigen, wie wertvoll echte Gespräche sind. Wir
erzählen, warum wir im Stammgeschäft jeden Mitarbeiter mit Namen
kennen und erklären, weshalb wir unsere Kunden immer zweimal
besuchen. Am Ende geht’s um mehr als nur Versicherungen: nämlich um
Vertrauen, Nähe und Verantwortung!
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