#175 "Einen Haufen Geld, Zeit und Nerven sparen – mit Telefon-KI!"

#175 "Einen Haufen Geld, Zeit und Nerven sparen – mit Telefon-KI!"

"Einen Haufen Geld, Zeit und Nerven sparen – mit Telefon-KI!"
54 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
"Einen Haufen Geld, Zeit und Nerven sparen – mit Telefon-KI!" Jeden
Tag dasselbe Spiel: Das Telefon klingelt ununterbrochen, dieselben
Fragen tauchen wieder und wieder auf, und alle im Team sind
genervt. Ob in Arztpraxen, im Kundenservice oder in der Verwaltung
– überall staut sich’s am Telefon. Die Folge? Überlastete
Mitarbeitende, gestresste Kunden und verschenkte Ressourcen. Doch
es geht auch anders. Die Lösung heißt: KI am Telefon. In dieser
Folge sprechen wir mit den beiden Machern von KIARA, Daniel Göbel
und Sascha Lieb. Sie zeigen, wie ihre smarte Telefon-KI Unternehmen
dabei hilft, Standardanfragen automatisch zu bearbeiten – rund um
die Uhr, individuell angepasst und ganz ohne menschliches
Bullshit-Bingo. Ob Terminvergabe, Rückfragen oder einfache
Auskünfte – KIARA entlastet, spart Geld und sorgt für deutlich mehr
Ruhe im Tagesgeschäft. Und das Beste: Die KI lernt ständig dazu und
wird immer besser.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

yf2ks88
Dessau-Roßlau
15
15